08.07.2018 Vereinsausflug

Am Sonntag 08.07 treffen wir uns wie gewohnt zwischen ADEG und Gemeinde. Abfahrt ist um 08:30! 

Wir fahren nach Hintertux, erklimmen mit der Gondel den Berg und besichtigen den Natur-Eis-Palast. Da es dort etwas kühler werden kann, bitte eine Jacke mitnehmen und gute Schuhe anziehen.

Auf der Fahrt dorthin machen wir eine Jausenpause und nach der Höhlenbesichtigung noch eine Kaffeepause. 

Zurück in Kirchberg gibt es allerlei Gutes vom Grill im Hotel Klausen.

Damit jeder Platz im Bus hat, bitte ich euch um Anmeldung bei mir (0660/3704431 oder per Mail).

Sollte jemand nur bei der Grillerei dabei sein können oder wollen, ist das natürlich auch gerne möglich. Bitte gebt mir auch hier Bescheid, damit wir planen können, wieviele Hungrige mit dabei sind.

Wir freuen uns schon sehr auf einen tollen Ausflug! :-)

Zurück