22. + 23.06.2019 Vereinsausflug

Auf geht’s ins Ländle…. :-)

Abfahrt: 7:30 Uhr in Kirchberg – hinter Kalswirt 

Wir fahren von Kirchberg durch das Inntal bis zum Autorasthof Trofana.
Nach der Kaffeepause geht die Reise weiter über den Arlbergpass, die Flexenstraße und den Hochtannberg nach Au zum Gasthof Ur-Alp.
Gestärkt nach dem Mittagessen fahren wir zum Bahnhof der Historischen Bregenzer-Wälderbahn. Dort erwartet uns eine Ausstellung und eine Fahrt mit der Dampflok. 
Nach der Zugfahrt reisen wir wieder mit dem Bus weiter durch den Bregenzerwald nach Dornbirn. Übernachten werden wir im Hotel Bischof.
Ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt erreichen wir auch schon die für diesen Tag letzte Verpflegungsstation, wo es noch ein Essen gibt und wir den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Am nächsten Tag besuchen wir nach dem Frühstück das Rolls-Royce-Museum, in dem nicht nur Auto-Liebhaber zum Staunen kommen.
Danach machen wir uns auch schon wieder (mit genügend Pausen) auf den Heimweg. 

Um euch einen Platz zu sichern, bitte ich um Anmeldung bis spätestens 10.05.19 unter rodelverein.kbg@gmail.com oder bei mir, Claudia (0660/3704431).
Je früher ihr euch anmeldet, desto besser!

Wir freuen uns auf einen gut besetzten Bus und einen schönen Ausflug!

In diesem Sinne möchten wir uns noch ganz herzlich bei unserem Rodler-Busfahrer Andreas für die Idee und Planung bedanken!

Wir bitten um Überweisung des Selbstbehaltes von € 70,00 pro Person bis 10.05.2019 auf unser Konto:

IBAN AT38 3626 3000 0610 8872
BIC RZTIAT2226

Zurück